Penélope Cruz Wieder schwanger?

Penélope Cruz
© CoverMedia
Hollywoodschönheit Penélope Cruz soll mit ihrem Ehemann Javier Bardem ihr zweites Kind erwarten.

PenélopeCruz (38) wird Berichten zufolge zum zweiten Mal Mutter.

Die Schauspielerin ('Vicky Cristina Barcelona') hat bereits einen zweijährigen Sohn names Leo Encinas mit ihrem Ehemann Javier Bardem (43, 'Skyfall'). Jetzt berichtet die 'New York Post', dass Leo bald ein großer Bruder sein wird, eine Bestätigung von Cruz steht allerdings noch aus.

Seit 2007 sind die beiden Latin-Schönheiten ein Paar, 2010 heirateten sie auf den Bahamas. 2011, kurz nach der Geburt des kleinen Leo, sprach die Brünette über ihr neues Leben als Mutter: "Man spürt von der ersten Sekunde an so viel Liebe", schwärmte sie und nannte es eine "revolutionäre Erfahrung" Mutter zu werden. "Das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verändert dich total - in einer Sekunde."

Sollte die Neuigkeit von der Schwangerschaft stimmen, befände sich Penélope Cruz in guter Gesellschaft: Ihre Schwester Mónica (35, 'Last Hour - Countdown zur Hölle') erwartet aktuell ihr erstes Kind. Die Darstellerin hat sich für eine anonyme Samenspende entschieden, um ihren Traum von einer Familie wahr werden zu lassen. Sie teilte der Öffentlichkeit die Nachricht in ihrem Blog für die spanische Zeitung 'El Pais' mit: "Ich werde Mutter! Ich habe es geschafft, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen. Deswegen möchte ich diese Reise mit euch allen teilen und ich möchte mit euch allen meine Erfahrungen teilen, die ich in dieser fantastischen Zeit mache."

Einige Tipps für das Leben als Mutter kann sich Monica ja bei ihrer großen Schwester Penélope Cruz abholen - und möglicherweise bald Spiel-Dates verabreden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken