Paul Walker So ehrte seine Tochter ihn am Vatertag


Meadow Walker, Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, schickte ihrem Papa einen Gruß zum Vatertag.

Für Meadow Walker, 16, ist der Vatertag wohl kein allzu glücklicher Tag - ihr Vater Paul Walker (1973-2013, "Fast & Furious 7") kam vor eineinhalb Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Dennoch schickte sie auf Instagram einen Gruß in Richtung ihres verstorbenen Papas und teilte ein rührendes Foto, das sie selbst als Baby in den Armen von Walker zeigt, wie er ihr einen Kuss auf die Wange drückt. "Fröhlichen Vatertag", lautete die schlichte Nachricht zu dem Schnappschuss.

Meadow postet regelmäßig Bilder von sich und Walker aus ihrer Kindheit auf sozialen Medien. Zum ersten Todestag des Schauspielers am 30. November vergangenen Jahres gab es ein ähnliches Foto, auf dem Meadow im Babyalter auf dem Schoss ihres Vaters sitzt.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken