Patrick Lindner Seine Mutter Hedwig ist verstorben


Patrick Lindner muss einen schweren Schlag verkraften: Seine geliebte Mutter ist verstorben. Auch auf Facebook trauert der Schlagerstar.

Für Patrick Lindner (55, "Dann kamst Du") hat das Jahr 2016 auf die schlimmstmögliche Weise begonnen: Der Schlagerstar hat seine Mutter verloren. In mehreren Facebook-Posts trauert Lindner um Hedwig Raab, die im Alter von 89 Jahren verstorben ist. "Liebe Mami, wir vermissen dich" schrieb der Sänger am Mittwoch. Die Worte "Nur mit deiner Liebe und für alle Ewigkeit" hatte Lindner bereits am Sonntag in einem anderen Post mit seinen Fans geteilt.

Zu sehen ist online auch der Text, den Lindner für eine gedruckte Traueranzeige verwendete. "Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein, schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird vieles anders sein", heißt es darin, neben einem Fotos von Hedwig Raab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken