Patrick Dempsey Ganze Familie bei "Bridget Jones"-Premiere


Patrick Dempsey ist im neuen "Bridget Jones"-Film zu sehen und erschien zur gestrigen Premiere gleich mit der ganzen Familie.

In "Bridget Jones" Baby, dreht sich alles um eine (unfreiwillige) Familienplanung. Patrick Dempsey, 50, der in dem neuen Streifen den charmanten Jack mimt, hat bereits eine Familie gegründet und präsentierte diese in voller Größe auf der Premiere des Films am Montag in London. Gemeinsam mit seiner Frau Jill Fink, den Zwillingssöhnen Darby und Sullivan, 9, und seiner Tochter Tallula, 14, erschien der "Grey"s Anatomy"-Star auf dem roten Teppich.

Dempsey und seine Söhne trugen zum Filmevent Anzug und Krawatte, seine Frau und seine Tochter erschienen in bodenlangen schwarzen Abendkleidern. Es ist der erste öffentliche, gemeinsame Familien-Auftritt, nachdem Dempsey und Fink Anfang des Jahres ihre Beziehung erneuerten. Das Paar hatte Anfang 2015 die Scheidung eingereicht, über die Zeit aber wieder zusammen gefunden. Die Scheidungspläne liegen damit erst einmal auf Eis.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken