Patricia Blanco: Trennung von Axel Kahn

Patricia Blanco und Axel Kahn sind kein Paar mehr. Die beiden hatten erst Anfang Juni ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Patricia Blanco, 45, führt wieder ein Single-Leben. In einem Statement auf seinem Facebook-Account erklärt Axel Kahn, 50,: "Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren." Damit war das Liebesglück der beiden nur von kurzer Dauer, erst Anfang Juni hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Über die Gründe für die Trennung schweigt der ältere Bruder von Ex-Torhüter Oliver Kahn, 47, in seinem Post.

Vielleicht war die Entfernung zwischen den beiden letzten Endes doch zu groß. Er lebt in Karlsruhe, während die Tochter von Roberto Blanco in Monaco wohnt - 800 Kilometer trennen die beiden. Blanco hatte in letzter Zeit vor allem durch ihre radikale Gewichtsabnahme Schlagzeilen gemacht. Die 45-Jährige hat in den vergangenen Monaten fast 60 Kilogramm verloren. Zur Trennung hat sich Blanco bisher noch nicht geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche