Paris Hilton und River Viiperi: Traumurlaub auf Hawaii

Realitystar Paris Hilton erlebt schöne Tage mit ihrem Freund River Viiperi auf Hawaii.

Paris Hilton (32) genießt schöne Tage mit ihrem Freund River Viiperi (21).

Der frühere Realitystar ('The Simple Life') flog mit seinem Liebsten nach Maui auf Hawaii. Die Blondine freute sich schon auf einen aktiven Urlaub: "Kann es kaum erwarten, wieder mit River Viiperi auf der Zipline [Seilrutsche] zu rutschen. Das macht so einen Spaß! Ich liebe es, Abenteuer zu erleben", berichtete die Amerikanerin ihren Fans auf Twitter. Später schwärmte sie: "Unglaublich schöner erster Tag auf Maui, tolles Mittagessen am Strand, Schwimmen und Einkaufen. Hatte eine tolle Gesichtsbehandlung und Massage im Spa. Ich bin so entspannt."

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Paris Hilton widmete sich auf ihrem Trip auch der Tierwelt. Auf der Video-Internetseite 'Vine' veröffentlichte sie ein Video eines exotischen Vogels. Dazu will sie die Unterwasserwelt der Insel erkunden: "Kann es kaum erwarten, mit River tauchen zu gehen. Ich fühle mich wie eine Wassernixe."

Beinahe wäre es nichts geworden aus dem idyllischen Trip, denn das Paar stand kurz davor, den Flug vom Filmfestival in Cannes zu der Insel zu verpassen. Aber es klappte noch in letzter Minute, wie die Hotelerbin ihren Fans berichten konnte.

Paris Hilton und River Viiperi besuchten viele Partys beim Filmfestival in Südfrankreich und zeigten der Welt, wie sehr sie ineinander verliebt sind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche