Paris Hilton: Verlierer des Tages

Paris Hilton kämpft mit Vorurteilen

Paris Hilton (35, "The Simple Life") hat offenbar immer noch mit Vorurteilen zu kämpfen. Dem Magazin "Galore" sagte die Hotel-Erbin: "Wenn mich jemand noch nicht kennengelernt hat, dann haben die Leute automatisch falsche Vorstellungen von mir." Es sei, so Paris Hilton, schließlich leicht zu denken, sie wäre nur "das dumme Blondchen". Das geht allerdings meist schnell vorbei: "Sobald ich aber in einem Sitzungssaal über mein Geschäft spreche, wissen die Leute sofort, dass ich nicht die dumme Blondine bin, wie sie dachten."

Paris Hilton kämpft gegen Vorurteile

Außerdem sei die DJane froh darüber, dass sie sich noch keiner Schönheitsoperation unterziehen musste. "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mich noch nie habe operieren lassen und dass ich ganz natürlich bin." Dabei verurteile sie aber auch nicht diejenigen, die sich für eine Schönheits-OP unters Messer legen. Ob die Blondine, die erst kürzlich ihr Parfum "Gold Rush" herausgebracht hat, trotzdem so "natürlich" ist, wie sie meint, liegt im Auge des Betrachters...

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Nicky Hilton

Die Umstandsmode der Hotelerbin

Lässig bis zur Geburt: Nicky Hilton streift mit ihrem runden Babybauch in schwarzer Lederhose und sportlichem Hoodie durch Manhattan.
Nicky Hilton wärmt ihre süße Babykugel im kuscheligen Leo-Print Mantel, Blickfang ist aber eher noch die rote Chanel-Tasche.
In Los Angeles ist es auch Ende November noch warm genug, um wie die schwangere Nicky Hilton im farbenfrohen Sommerkleid und Sandalen auf Shoppingtour zu gehen.
Pretty in Pink! Mit dieser auffälligen Farbe kommt Nicky Hiltons Bauch besonders gut zur Geltung.

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche