Paris Hilton: Fan von Birdman

It-Girl Paris Hilton verriet, dass Birdman der Rapper ist, den sie am liebsten heiraten würde.

Paris Hilton (32) scheint eine Vorliebe für den Rapstar Birdman (44) zu haben.

Die Hotelerbin unternimmt einen erneuten Versuch ihre Musikkarriere anzukurbeln, nachdem sie bei dem Plattenlabel Cash Money einen Vertag unterzeichnete. Auch Drake (26, 'The Motto'), Nicki Minaj (30, 'Super Bass') und Lil Wayne (30, 'Mirror') stehen unter Vertrag bei Cash Money.

Angelo Kelly + Kira Harms Kelly

Planen sie weiteren Familiennachwuchs?

Angelo Kelly
Angelo Kelly bringt schon seit Jahren zusammen Stimmung auf die Bühne.
©Gala

Als Hilton zusammen mit dem Label-Boss Birdman ('Welcome to My Hood') bei RapFix Live auftrat, fragte sie ein Fan, welchen Rapper sie heiraten würde, wenn sie sich einen aussuchen müsste. Kichernd, und ohne zu zögern, wandte sie sich Birdman zu und zeigte auf ihn. "Den Boss", erklärte sie witzelnd.

Viele stellten die Entscheidung von Cash Money in Frage, das It-Girl als Musikerin an Board zu holen. Aber Birdman zeigte sich zuversichtlich im Hinblick auf seinen neuesten Schützling: "Wir sind Abzocker, wir lieben Geld und ich finde sie großartig. Wir sind die Musik und wenn wir diese Kombination zusammenbringen, dann wird das was Besonderes. Wir machen aus etwas Gutem etwas Großartiges. Als sie kam und mir ihre Musik vorspielte, war ich begeistert, ich war aufgeregt. Ich war überrascht. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber als ich es dann hörte, wollte ich damit arbeiten", erklärte er gegenüber 'MTV'.

Im Mai gab Hilton ihren neuen Plattenvertrag bekannt und am ersten Oktober steht die Veröffentlichung ihrer ersten Single 'Good Time' bevor.

Mit ihren ausverkauften DJ-Sets konnte die Blondine bereits auf Ibiza bei den Club-Bossen punkten. Der Chef der berühmten Diskothek Amnesia buchte sie bereits für den nächsten Sommer. "Die Zahl der Leute, die kamen, wurde immer größer, und die Mund-zu-Mund-Propaganda auf Ibiza war einfach phänomenal", schwärmte er von Paris Hiltons DJ-Künsten gegenüber 'TMZ'.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche