Pamela Reif: Gewinner des Tages

Pamela Reif spendet für den guten Zweck

Für die Charity-Auktion des RTL-Spendenmarathons spendeten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Prominente persönliche Kostbarkeiten. Auch Instagram-Star Pamela Reif machte da keine Ausnahme. Die 20-Jährige brachte nicht nur ein Paar signierter High Heels aus ihrer eigenen Schuh-Kollektion bei Deichmann unter den Hammer, sondern auch ein persönliches Meet & Greet. Deichmann selbst setzte noch einen Scheck über 10.000 Euro für den guten Zweck obendrauf.

Pamela Reif spendet Schuhe aus hrer Deichmann-Kollektion für den guten Zweck

Reif gilt als Deutschlands Antwort auf Kendall Jenner. Unglaubliche 2,6 Millionen Fans folgen ihr bei Instagram und liken tagtäglich ihre Fashion-, Beauty- und Fitness-Posts. Jüngst trat sie mit ihrer ersten eigenen Schuh-Kollektion sogar in die Fußstapfen von Cindy Crawford, Halle Berry und Sylvie Meis. Weitere Projekte werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen...

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche