Pamela Anderson: Frisch verheiratet mit dem Ex

Pamela Anderson und ihr Exmann Rick Salomon haben zum zweiten Mal geheiratet

Pamela Anderson, Rick Salomon

Pamela Anderson hat sich wieder vor den Traualtar gewagt - der Auserwählte ist kein Unbekannter, es handelt sich um ihren Exmann Rick Salomon.

Die 46-Jährige verriet bei Sean Penns "Help Haiti"-Gala am Samstag (11. Januar) in Los Angeles, dass sie und der Produzent der Ehe eine neue Chance geben wollten. Von "E! News" auf den Ring angesprochen, der an ihrem Finger funkelte, antwortete sie: "Ja, wir sind sehr glücklich! Unsere Familien sind sehr glücklich und das ist alles, was zählt."

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Hoffentlich läuft ihr zweiter Anlauf besser als der erste: Im Oktober 2007 ließen sich die beiden exzentrischen Turteltauben zwischen zwei Las-Vegas-Shows trauen, bei denen Anderson als Assistentin auftrat. Damals kannten sie sich gerade ein paar Monate. Und auch die Ehe hielt nur kurz: Im Januar trennten sie sich, kurze Zeit später ließ die ehemalige "Baywatch"-Nixe die Verbindung annullieren.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Pamela Anderson: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Seit dem vergangenen Jahr wird sie wieder regelmäßig mit dem 45-Jährigen gesehen, der früher mal mit Paris Hilton zusammen und die treibende Kraft hinter der Vermarktung von deren berüchtigtem Sextape war. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres beschrieb Pamela Anderson die Beziehung vor einiger Zeit so: "Wir sind beste Freunde ... mit gewissen Vorzügen. Ich möchte mich mit niemandem sonst treffen. Man nennt das Recycling. Nein, ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ."

Den tollen Typen hatte die Blondine, die sich vor ein paar Monaten von ihrer Markenzeichen-Mähne trennte und sich nun mit schickem Kurzhaarschnitt präsentiert, nicht mit zur "Help Haiti"-Gala gebracht. Vielleicht machte sich Rick Salomon ja einen netten Männerabend mit den Söhnen von Pamela Anderson: Der 16-jährige Brandon und sein ein Jahr jüngerer Bruder Dylan stammen aus der Ehe mit Tommy Lee.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche