Palina Rojinski: Promi-Bild des Tages

Palina Rojinskis Mutprobe in Asien

Für die Sendung "Inside Hongkong - Unterwegs mit Palina", die nach der ersten "Got To Dance"-Folge ausgestrahlt wurde, nahm Palina Rojinski (30, "Männerherzen") ihren ganzen Mut zusammen. Nicht nur, dass sie sich zwei Tage lang ohne Hilfsmittel in der Metropole zurecht finden musste, sie begegnete dort auch noch nicht ganz ungefährlichen Tieren. Einen Schnappschuss von ihr und einer giftigen Schlange teilte die Entertainerin auf ihrem Instagram Account mit ihren Fans.

"Ja, das ist eine echt giftige Schlange in meiner Hand", beteuert die 30-Jährige in einem Kommentar. Ihr Gesicht auf dem Foto verrät, dass ihr diese Begegnung nicht ganz geheuer war. Trotzdem nahm sie vor der Kamera natürlich allen Mut zusammen und fasste das Tier sogar an. Eine echte Powerfrau lässt sich eben von nichts abschrecken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche