Palina Rojinski: Neue (Alb-)Traum-Show

Fernseh-Schönheit Palina Rojinski kommt Mitte Januar mit einer neuen Show ins TV, in der (Alb-)Träume wahr werden

Palina Rojinski, 29, heizt den Kandidaten ihrer neuen TV-Show ordentlich ein.

Wie die "Bild"-Zeitung heute [2. Dezember] in ihrer Onlineausgabe berichtete, geht die hübsche Moderatorin ("Crazy Dates") ab dem 15. Januar mit "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" auf Sendung: In der Show wird den Kandidaten ein Herzenswunsch erfüllt - aber erst müssen sie durch die Hölle gehen!

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

"Meine Mission: Träume wahr werden lassen. Mit kleinem Haken: Erst der Albtraum, dann kommt der große Wunschtraum", grinste Palina im Interview mit der Tageszeitung.

Was genau das heißt, verriet die gebürtige Russin nicht. Die Teilnehmer ihrer neuen Show werden wohl aber gehörig auf die Schippe genommen und angeblich sollen über 100 Kameras den Höllentrip festhalten.

Mit wahr gewordenen Träumen kennt sich Palina bestens aus, denn sie selbst scheint seit mehreren Jahren in einem zu leben. Seit dem Beginn ihrer Karriere auf MTV hat sich die rothaarige Powerfrau zum echten TV-Liebling gemausert, moderierte Sendungen wie "Offline – Palina World Wide Weg", sitzt in der Jury bei "Got To Dance", spielte eine Gastrolle im "Tatort" und wird im kommenden Jahr in einer der Hauptrollen in der Komödie "Traumfrauen" zu sehen sein.

Kein Wunder, dass sich Palina als echter Glückspilz empfindet, wie sie "Promiflash" verriet. Auf einer Glücks-Skala von eins bis zehn ordnete sich der Männertraum ganz oben ein: "Neun, also auf jeden Fall eine gute Neun! Denn meine Träume werden wahr und sind wahr geworden. Ich mache ganz viele tolle Sachen, bin gesund, meinen Liebsten geht es gut, ich habe viele Freunde, die ich schon seit tausend Jahren habe. Und ich entdecke die Welt und habe Erfolg in meinem Beruf - also, alles passt."

"Traumfrauen" kommt am 19. Februar ins Kino und trumpft neben Newcomerin Palina Rojinski mit deutschen Kultstars auf: Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Iris Berben sind ebenfalls mit an Bord.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche