Owen Wilson + Vince Vaughn: Ehrlich unter Freunden

Schauspieler Vince Vaughn ist so gut mit Owen Wilson befreundet, dass er ihm auch vor anderen Leuten sagen kann, dass seine Ideen doof sind

Vince Vaughn (43) und Owen Wilson (44) verstehen sich so gut, dass sie sich auch in der Öffentlichkeit kritisieren können.

Der Schauspieler ('Trennung mit Hindernissen') und sein Kumpel ('Midnight in Paris') landeten 2005 einen großen Erfolg mit 'Die Hochzeits-Crasher' und hoffen für ihren neuen Streifen 'Generation Praktikum' auf ähnlich klingelnde Kinokassen. Dabei spielen sie zwei Verkäufer, die einen Job bei Google ergattern wollen, vorher erst aber ein Praktikum bei dem Internetunternehmen machen müssen. Die Amerikaner sind gute Freunde und müssen deshalb mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten, wenn ihnen etwas an den Vorschlägen des anderen nicht gefällt: "Wenn man schon einmal zusammen gearbeitet hat, dann kann man ehrlich sein und sagen, wenn etwas Mist ist", erklärte Owen Wilson im Interview mit der 'Chicago Sun-Times' und führte diesen Gedanken weiter aus: "Man muss dann auch gar nicht sagen, dass es Mist ist, denn man weiß, ob es dem anderen gefällt oder nicht." Vince Vaughn fügte hinzu: "Das wissen echte Freunde. Aber es macht Spaß, die Ideen des anderen vor anderen Leuten zu präsentieren, nach dem Motto 'Ist die Idee von Wilson nicht total doof?' Ich mache nur Spaß", beeilte sich der Komiker zu sagen.

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala

Seit die beiden Stars das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen, hat sich einiges geändert, beispielsweise sind beide jetzt Väter - Vaughn bekommt im August mit seiner Frau Kyla Weber schon das zweite Kind, während Wilson mit Jade Duell den zwei Jahre alten Ford hat. Beide erfreuen sich an ihren Kleinen, wobei Vaughn noch einen weiteren Vorteil sieht: "Nun haben wir weiteres Publikum für unsere Filme!" Der Hollywoodstar berichtete, dass man beiden nach 'Die Hochzeits-Crasher' schon öfter zusammen Filme angeboten habe, dass sie aber auf das richtige Material gewartet hätten. Ab dem 19. September können Filmfans in Deutschland entscheiden, ob Vince Vaughn und Owen Wilson das mit 'Generation Praktikum' gefunden haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche