VG-Wort Pixel

Otto Waalkes Spruch des Tages

Otto Waalkes: Noch eine Hochzeit?

"Ich habe zwei Ehen erfolgreich abgeschlossen. Ich bin jetzt auf Freiersfüßen."

Otto Waalkes (67, "Häppy Otto - Original Friesenmischung") schließt eine erneute Hochzeit nicht aus. Eine feste Freundin hat der Entertainer momentan aber nicht: "Ich habe ständig Dates. Das gehört ja dazu", meint er im Interview mit "Bunte". Eine Bedingung gibt es für eine weitere Eheschließung aber: Die neue Frau Waalkes müsste seinen Alltag teilen und mit auf Tour kommen. Zwei Mal war der Ostfriese bereits verheiratet, eine weitere Hochzeit fände er aber sehr romantisch. Von 1987 bis 1999 war Manuela Ebelt die Frau an seiner Seite, ab 2000 war er zwölf Jahre lang mit Eva Hassmann zusammen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken