Orlando Bloom: Gewinner des Tages

Wird Orlando Bloom ein "Victoria's Secret"-Engel?

Glückwunsch zur neuen Karriere! Orlando Bloom (39, "Troja") wird die morgige "Victoria's Secret"-Show in Paris eröffnen. So jedenfalls erzählt er es seinen Fans via Instagram. "Ratet mal, wer die VS-Show dieses Jahr eröffnet! #orlandohadid", witzelt der Schauspieler. Dazu gibt es ein spaßiges Bild, das ihn mit rosa Hasenohren und einem verkniffenen Blick zeigt - oder soll das etwa ein sexy Blick à la Gigi Hadid sein?

Will Orlando Bloom etwa die "Victoria's Secret"-Show eröffnen?

Während die "Victoria's Secret"-Engel bereits in Paris auf dem Catwalk für die Show üben, scheint der Hollywood-Star zu Scherzen aufgelegt zu sein. Schade eigentlich, denn ihn hätten bestimmt einige gerne in Unterwäsche auf dem Laufsteg gesehen.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Victoria's Secret Fashion Show

Die wahren "Secrets" der Engel

Adriana Lima: Unterwäschemodel hin oder her, wenn es bei Adriana um Sex geht, ist sie sehr konservativ. Ihr erstes Mal hatte sie selber erst mit 27 Jahren - aus religiösen Gründen. Sie glaubt daran, dass man erst nach der Hochzeit entfungfert werden sollte.
Doutzen Kroes: Man musste im Kino schon ganz genau hingucken, um sie zu erkennen. Aber ja, die Niederländerin spielt in Wonder Woman als Amazone mit.
Toni Garrn: "Ich kann nicht still sitzen", verriet das Model selber einmal über sich. Demnach sei sie sehr aufgedreht und alles andere als das ruhige Model, für das sie alle halten.
Gigi Hadid: Nur die allerwenigsten wissen, dass Gigi eine Zeit lang parallel zu ihrem Modeljob studiert hat. Besonders überrascht hier, dass sie für Psycho-Kriminologie eingeschrieben war.

4

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche