One Direction Zukunft gesichert


One-Direction-Fans mussten sich zuletzt mit Solo-Projekten ihrer Lieblinge begnügen. Doch nun macht Liam Payne Hoffnung auf ein Comeback.

Gibt es eine Zukunft für One Direction ("One Thing")? Zumindest Liam Payne, 23, ist sich laut "Mail Online" sicher: Die berühmte Boygroup wird irgendwann zurückkommen. Auch wenn die Bandmitglieder derzeit alle erfolgreich solo unterwegs sind.

Die Jungs hatten sich Anfang des Jahres eine Auszeit genommen. In einer Twitter-Fragestunde mit Fans sagte Liam nun, dass er "100 Prozent sicher" sei, dass die vier übrigen Bandmitglieder - neben ihm Niall Horan, 23, Harry Styles, 22, und Louis Tomlinson, 24, - noch einmal zusammen arbeiten würden. Zayn Malik, 23, hatte die Band 2015 aus persönlichen Gründen verlassen.

Liam Payne feiert vor einem Comeback wohl noch ein anderes freudiges Ereignis: Seine Freundin Cheryl Cole, 33, wird schon bald das gemeinsame Kind zur Welt bringen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken