One Direction Neuer Trailer verzückt Fans

One Direction unterstützt Krebskranke
© CoverMedia
Die Boyband 'One Direction' veröffentlichte einen Trailer zu ihrem Dokumentarfilm 'This Is Us', der zeigt, wie viel Spaß die Jungs auf ihrer Tour haben.

Die Jungs von 'One Direction' machen ihre Fans mit einer Vorschau auf ihre Dokumentation 'This Is Us' heiß.

Die Boyband ('Little Things'), die aus Harry Styles (19), Liam Payne (19), Niall Horan (19), Zayn Malik (20) und Louis Tomlinson (21) besteht, gab damit einen Einblick, wie die Jungs Spaß auf ihren Konzerttouren haben. "Es ist immer aufregend, wenn man irgendwo ist, wo man noch nie war", sagen die Briten, bevor man im Clip sieht, wie sie in Japan von aufgeregten Mädchen begrüßt werden. One Direction diskutiert dann, was Misosuppe ist und wie man sie eigentlich isst. "Man trinkt sie", lachte Malik, der sich in einigen Ausschnitten zusammen mit Payne mit nacktem Oberkörper präsentiert -etwas, was die Mädchenherzen sicherlich höher schlagen lässt. Styles besucht in einer Szene die Bäckerei, in der er früher gearbeitet hat und begrüßt seine ältere Freundin Barbara. "Sie hat mir samstags immer in den Hintern gekniffen", lachte der Mädchenschwarm in die Kamera. Dann kann man die Jungs beim Zelten beobachten, wie sie um ein Lagerfeuer sitzen und Witze reißen. Alle schwärmen, wie viel Spaß es in der Gruppe macht: "In einer Band hast du immer Leute, mit denen du deine Erfahrungen teilen kannst."

Bei 'This Is Us' führte der bekannte Dokumentarfilmer Morgan Spurlock (42, 'Super Size Me') Regie und ab dem 19. September können auch die deutschen Fans ihre Idole im Kino bewundern.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken