One Direction Louis Tomlinson ist wieder solo

Der One-Direction-Sänger ist wieder zu haben. Nach rund drei Jahren Beziehung hat er sich von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt.

Fans von One Direction ("Best Song Ever") dürften innerlich kreischen: Louis Tomlinson, 23, ist wieder Single. Der Sänger der Boyband hat sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt. Das bestätigte sein Sprecher dem US-Magazin "Us Weekly". Demnach sollen die beiden schon länger kein Paar mehr sein. "Louis und Eleanor haben sich vor zwei Wochen getrennt", sagte der Sprecher. "Sie haben es nicht bekannt gemacht, da sie während dieser Zeit etwas Privatsphäre haben wollten."

Generell scheint es im Privatleben der fünf Mitglieder der britischen Boyband derzeit nicht rund zu laufen. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Zayn Malik, 22, seine Verlobte Perrie Edwards betrogen haben soll. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Malik seine Band-Kollegen vorerst nicht weiter auf ihrer Welt-Tournee begleiten werde. Der Grund: Stress.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken