VG-Wort Pixel

One Direction Liebeslieder für den Valentinstag

'One Direction'
© CoverMedia
Die Boyband One Direction hat eine Liste mit den für sie besten Liedern zum Valentinstag erstellt - darunter findet sich auch ein Song von Harry Styles' Ex Taylor Swift.

One Direction versorgten ihre Fans mit den richtigen Songs zum Valentinstag.

Die Boyband ('Little Things'), die aus Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, veröffentlichte eine Liste mit den besten Liebesliedern. Darunter findet sich auch Taylor Swifts Track 'Love Story' - die Country-Schöne (23, 'Ours') und Styles haben sich gerade getrennt, aber er scheint nach wie vor viel von ihrem musikalischen Talent zu halten.

Weiter gibt es ein paar klassische Balladen wie 'Wonderful Tonight' von Eric Clapton (67), 'Your're Beautiful' von James Blunt (38) und 'At Last' von Etta James (†73). Auf der Liste sind auch 'Make You Feel My Love' von Adele (24) sowie Songs von Alicia Keys, Maroon 5 und Aerosmith. Die vollständige Liste von One Direction findet man bei Spotify.

Unterdessen hieß es, dass sich Harry Styles mit dem britischen Philosophen Alain de Botton (43) angefreundet hat und der Einfluss wird schon jetzt deutlich, da der Mädchenschwarm gestern per Twitter auf den griechischen Philosophen Sokrates aufmerksam machte. Für de Botton ist es wichtig, dass Prominente wie Styles ein Interesse für Philosophie zeigen und es dann an ihre Fans weitergeben: "Er war sehr daran interessiert, mehr über Philosophie zu erfahren. Er schien ein intelligenter Bursche zu sein", berichtete der britische Wissenschaftler begeistert gegenüber der Zeitung 'The Sun'. "In einer idealen Welt würde Harry Styles seinen zehn Millionen Twitter-Fans ein bisschen über Philosophie beibringen … Es ist mein Plan, dass Leute wie Harry im Fernsehen den Menschen vorschlagen, dass sie Proust und Hegel lesen. David Beckham könnte dasselbe mit Aristoteles und Plato machen. Das würde dem Intellekt unseres Landes sehr helfen."

Bis jetzt beschränken sich die Jungs von One Direction allerdings darauf, musikalische Tipps für den Valentinstag zu geben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken