One Direction Gerührte Fans

One Direction
© CoverMedia
Die Fans von One Direction reagierten äußerst emotional, als die Band einen Teaser zu ihrer neuen Single veröffentlichte

Viele Fans von One Direction brachen in Tränen aus, als sie heute eine Kostprobe des neuen Songs der Band hörten.

Niall Horan, 21, loggte sich auf seinem Twitter-Konto ein und bescherte seinen Anhängern ein besonderes Montags-Schmankerl - er teilte einen 19-sekündigen Clip von "Steal My Girl", der neueste Track der Band, der auf ihrem anstehenden Album "Four" zu finden sein wird.

Wie "MTV News" berichtet, tosten schnell Begeisterungsstürme durch das Netz. Ein Fan habe geschrieben: "Das sind noch nicht mal 20 Sekunden des Liedes und die Hälfte von uns heult Niagara-Fälle".

"Ich komme nicht mit 19 Sekunden klar, wie soll ich den kompletten Song und das Video bewältigen", fügte ein anderer hinzu, was ein dritter Anhänger noch toppte: ""Steal My Girl" bringt uns jetzt schon um und es ist noch nicht mal der ganze Song. Oh Gott, ich weiß nicht, ob ich das überlebe."

Was soll das nur geben, wenn die fünf Jungs am 17. November ihr neues Album rausbringen? Immerhin hatte ein Insider der britischen Zeitung "Metro" bereits gesteckt: "Es wird ihr bislang persönlichstes Album. Den Jungs war es sehr ernst damit, ihr bisher bestes Album herauszubringen, mit viel persönlichen Texten und Geschichten aus ihrem Leben. Sie haben außerdem mit einigen neuen Produzenten, wie beispielsweise Naughty Boy, gearbeitet."

Die Zeit bis zur Veröffentlichung ihrer neuen Platte nutzen die Jungs von One Direction gut: Sie befinden sich derzeit noch auf ihrer "Where We Are"-Tour.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken