VG-Wort Pixel

One Direction Das neue Album kommt im November!


Diesmal keine fiesen Gerüchte aus dem One-Direction-Lager: Am Dienstag hat die Boygroup Titel und Releasedatum ihres neuen Albums verraten.

Die bekannteste Boygroup der Welt fabriziert nicht nur Schlagzeilen für die Klatschspalten, sondern auch Musik. Und seit Dienstagabend ist sogar bekannt, wann die Fans nun tatsächlich One Directions neues Album zu hören bekommen werden: Am 13. November soll es soweit sein. Das haben Liam Payne, Harry Styles und Co. persönlich per Videobotschaft auf Youtube bekanntgegeben.

Mit dazu gab es auch gleich das Cover-Artwork und den Titel des fünften Werks von "1D": "Made in the A.M." heißt das Album, zu deutsch etwa "in den Morgenstunden fabriziert". Ab sofort ist es auch vorbestellbar, den Song "Infinity" gibt es dann zum Sofort-Download.

Bereits seit längerem bekannt ist allerdings auch, dass "Made in the A.M." für einige Zeit das letzte musikalische Lebenszeichen von One Direction sein wird. Die Band will nach dem Album zunächst eine Pause einlegen. Schließlich haben die Jungstars turbulente Zeiten hinter sich. Im März hatte Gründungsmitglied Zayn Malik, 22, die Band verlassen. Seitdem kommt es immer wieder zu Verbalscharmützeln mit dessen neuen Intimus Naughty Boy (30, "La La La"). Louis Tomlinson hingegen wird demnächst etwas überraschend Vater.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken