Olivier Martinez: Es wird ein Junge

Schauspieler Olivier Martinez hat enthüllt, dass seine Hollywood-Liebste Halle Berry einen Sohn erwartet

Olivier Martinez, 47, und Halle Berry, 46, werden bald Eltern eines Sohnes sein.

Vor einigen Wochen gab das Schauspieler-Paar ("Dark Tide") bekannt, Nachwuchs zu erwarten. Jetzt lüftete der stolze Bald-Papa das Geschlecht des Kindes und erzählte auch gleich, wo der Stammhalter aufwachsen wird: "Mein Sohn wird Amerikaner", sagte Martinez dem "People"-Magazin bei der Eröffnung des "Champs-Elysées Film Festival" in Paris, fügte allerdings schnell hinzu: "Aber ich bleibe Franzose!"

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Während des Events fiel dem Star einmal mehr auf, wie unterschiedlich die französische Presse im Vergleich zur amerikanischen Presse arbeitet - vor allem deswegen, weil in Amerika die Paparazzi-Kultur viel mehr verbreitet ist. Das Privatleben des Paares, das Berrys fünfjährige Tochter Nahla aus ihrer Beziehung mit Model Gabriel Aubry, 37, gemeinsam erzieht, steht in den USA permanent im Rampenlicht. Das liegt auch an dem Sorgerechtsstreit um Nahla, in den sich Halle Berry und ihr Ex verbissen haben. Dass ihr Sohn nun Amerikaner wird, ist also nicht unbedingt gewollt: Berry und Martinez hatten eigentlich vor, nach Frankreich auszuwandern, doch Aubry ließ das gerichtlich verbieten - er könne sonst seine Tochter nicht oft genug sehen. Deswegen blieb die Familie in Kalifornien.

Martinez hat sich mit der amerikanischen Starkultur abgefunden und versucht, die Dinge locker zu sehen. "Das ist nicht mein erster roter Teppich und es wird nicht der letzte sein. Das gehört eben zum Job", gab er sich entspannt. "Ich bin ein Franzose in Amerika, ich nehme die amerikanische Kultur an. Ich fühle wohl hier, bin aber immer noch ein Fremder."

Halle Berry betonte übrigens mehrfach, dass ein Umzug nach Frankreich nicht dazu da gewesen wäre, Nahla von Aubry fernzuhalten. In der US-Show "Extra" sagte sie dazu: "Wir wissen, dass ein Kind beide Elternteile braucht. Wir haben einen Richter dazu gebraucht, uns in einigen schwierigen Entscheidungen zu helfen, und ich bin froh, dass das geklappt hat."

Halle Berry und Gabriel Aubry trennten sich im April 2010 nach fünf gemeinsamen Jahren. Olivier Martinez kam im Oktober 2010 mit Berry zusammen, das Paar verlobte sich im März 2012.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche