Olivia Jones: Spruch des Tages

Olivia Jones' Highlight des Jahres

"Mein Highlight in diesem Jahr waren die Lippen von Verona Pooth. Als sie plötzlich aussah wie eine Barbiepuppen-Fehlpressung in Hollywood."

Olivia Jones zieht Fazit

Wenn Olivia Jones, 47, auf das Jahr 2016 zurückblickt, weiß sie ganz genau, was ihr besonders in Erinnerung bleiben wird: der Lippen-Fauxpas von Verona Pooth, 48. Das erklärte die Drag-Queen im Gespräch mit spot on news. Pooth war im Februar im Rahmen der Oscar-Verleihung in Hollywood unterwegs und hatte sich dafür extra die Lippen aufspritzen lassen. Das Ergebnis war allerdings "eine Katastrophe - ein Beauty-Unfall", wie die Unternehmerin es selbst rückblickend im "Gala"-Interview bezeichnete. Wenigstens sorgte sie damit bei dem einen oder anderen für Lacher. Olivia Jones ist sich sicher: "Das kann auch nur unsere Verona bringen."

Lena Gercke im Babyglück

Das Model ist Mama geworden

Lena Gercke
Lena Gercke hat allen Grund zum Strahlen. Am 6. Juli ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.
©Gala

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Oh, là, là – so freizügig sieht man Diane Kruger selten. Für dieses Instagram-Foto macht die Schauspielerin jedoch eine Ausnahme und zeigt ihren schlanken Körper im hautengen Badeanzug. Der schwarze Einteiler in angesagter Lack-Optik und mit sexy Wellen-Cut am Dekolleté ist ein Geschenk von Model Helena Christensen und Designerin Camilla Stærk. Das Duo entwirft gemeinsam eine Schwimm-Kollektion. Auch dieser Badeanzug namens "The Wave Body" ist Teil davon und kostet rund 440 Euro. In Kombination mit einer roten Käppi und goldenen Kreolen steigt Diane Kruger so stylish ins kühle Nass.
Mariella Ahrens trägt einen sexy Bikini.
Frauke Ludowig im Bikini am Meer
Nasse blonde Mähne, sexy roter Bikini, Tattoo am Oberarm und Traumkörper: Bei diesem Anblick würde man doch glatt denken, dass Pamela Anderson am norditalienischen Strand für Baywatch dreht. Doch es ist Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihren 43 Jahren und nach drei Schwangerschaften so jung aussieht, wie damals Pamela in der beliebten Rettungsschwimmer-Serie. Die Exfrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti gönnt sich eine Auszeit und plantscht mit ihren zwei kleinen Töchtern Celeste und Sole  im Meer.

107

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche