Olivia Jones: Spruch des Tages

Olivia Jones' Highlight des Jahres

"Mein Highlight in diesem Jahr waren die Lippen von Verona Pooth. Als sie plötzlich aussah wie eine Barbiepuppen-Fehlpressung in Hollywood."

Olivia Jones zieht Fazit

Wenn Olivia Jones, 47, auf das Jahr 2016 zurückblickt, weiß sie ganz genau, was ihr besonders in Erinnerung bleiben wird: der Lippen-Fauxpas von Verona Pooth, 48. Das erklärte die Drag-Queen im Gespräch mit spot on news. Pooth war im Februar im Rahmen der Oscar-Verleihung in Hollywood unterwegs und hatte sich dafür extra die Lippen aufspritzen lassen. Das Ergebnis war allerdings "eine Katastrophe - ein Beauty-Unfall", wie die Unternehmerin es selbst rückblickend im "Gala"-Interview bezeichnete. Wenigstens sorgte sie damit bei dem einen oder anderen für Lacher. Olivia Jones ist sich sicher: "Das kann auch nur unsere Verona bringen."

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Kaum zu glauben, dass dieser Body wirklich schon 50 Jahre alt ist. Sängerin Jennifer Lopez präsentiert ihren absoluten Wow-Body mit diesem Foto im Badeanzug auf Instagram. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche