Olivia Jones: Spruch des Tages

Olivia Jones' Highlight des Jahres

"Mein Highlight in diesem Jahr waren die Lippen von Verona Pooth. Als sie plötzlich aussah wie eine Barbiepuppen-Fehlpressung in Hollywood."

Olivia Jones zieht Fazit

Wenn Olivia Jones, 47, auf das Jahr 2016 zurückblickt, weiß sie ganz genau, was ihr besonders in Erinnerung bleiben wird: der Lippen-Fauxpas von Verona Pooth, 48. Das erklärte die Drag-Queen im Gespräch mit spot on news. Pooth war im Februar im Rahmen der Oscar-Verleihung in Hollywood unterwegs und hatte sich dafür extra die Lippen aufspritzen lassen. Das Ergebnis war allerdings "eine Katastrophe - ein Beauty-Unfall", wie die Unternehmerin es selbst rückblickend im "Gala"-Interview bezeichnete. Wenigstens sorgte sie damit bei dem einen oder anderen für Lacher. Olivia Jones ist sich sicher: "Das kann auch nur unsere Verona bringen."

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Ihre Follower staunen nich schlecht, als Mel B einen Monat vor ihrem 44. Geburtstag ein Bikini-Foto von sich auf Instagram postet. Mit einem Hammer-Sixpack posiert sie freudig für die Handykamera und macht bei dem Gedanken, dass in diesem Bauch bereits drei Kinder steckten, etwas sprachlos.
Das wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Neu-Single Lilly Becker präsentiert ihren super Körper in einem knappen Bikini. Was Ex-Mann Boris Becker zu diesem heißen Underboob wohl sagt? Bei der 42-Jährigen stehen die Verehrer sicherlich schon Schlange. 
Wenn es beruflich so gut läuft wie bei "Britain's Got Talent"-Jurorin Amanda Holden, dann kann man auch mal mit einem Glas Champagner anstoßen. Insbesondere, wenn man noch dazu einen solchen Traumbody hat - mit immerhin 48 Jahren.
Uh la la! In einem knappen Leo-Bikini und mit großem Hut sonnt sich TV-Star Lisa Rinna vor traumhafter Kulisse. Klar, dass Ehemann Harry Hamlin diesen Moment festhalten möchte und seine 55-jährige Frau fotografiert. 

143

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche