Oliver Pocher: Spruch des Tages

Oliver Pocher über seinen "nackten" Oberkörper

"Ein Sixpack ist grundsätzlich sicher vorteilhaft, aber wenn der Typ dahinter eine Luftpumpe ist, relativiert sich das ganz schnell von alleine."

Bei der Fernseh-Show "Fünf gegen Jauch" präsentierte Moderator Oliver Pocher (37, "Aufstieg und Fall eines B-Promis") seinen Oberkörper. Neben dem Bodybuilder Peter Baers machte er allerdings nur dank seines Sixpack-Shirts eine gute Figur. Seiner Ansicht nach komme es bei Männern eben auf mehr an als die reine Optik, wie er der "BILD"-Zeitung erzählte. Seine Freundin, Tennis-Star Sabine Lisicki, 26, kann das vermutlich bestätigen. Auf die Frage, wie eitel er denn wirklich sei, antwortete er: "Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich drei sagen." Pocher erklärte, es gäbe von ihm bereits zahllose Fotos in entsprechenden Outfits, die das beweisen könnten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche