Oliver Pocher: Nur keinen Neid

Oliver Pocher lässt sich von schrägen Sprüchen nicht nerven.

Oliver Pocher ist von Neidern genervt. "In Deutschland geht es immer um die Frage, wer wofür wie viel verdient. Und wieso bekommt der andere mehr als ich?", sagte der Fernsehmann ('Alle auf den Kleinen') im Gespräch mit 'DWDL'. "Zu mir kommen auch andauernd Leute und sagen: 'Ey, du kannst zwei Witze auf der Bühne erzählen. Kann ich auch.' Da sag ich: 'Ja gerne, buch dir eine Halle und stell dich hin.'"

Pochers 'Promi Big Brother'-Kollegin Cindy aus Marzahn (41, Pink is Bjutiful'), die beim Interview mit dabei war, betonte: "Man sollte aufhören, auf Leute einzudreschen. Nehmen Sie Markus Lanz: Er hat schon alleine deshalb Achtung verdient, weil er sich traute, eine Sendung wie 'Wetten, dass..?' zu übernehmen. Man muss Leuten immer eine Chance geben, sich zu beweisen."

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Am Freitag (13. September) startet 'Promi Big Brother' auf Sat.1, Pocher und Cindy übernehmen die Live-Moderation. Dass ihre Show ein Abklatsch vom Dschungelcamp ist, wollen die beiden so nicht unterschreiben: "Das Grundspielprinzip ist selbstverständlich ähnlich, da müssen wir uns nichts vormachen. Trotzdem wird es einige Unterscheidungsmerkmale geben", betonte Pocher und ergänzte: "'Promi Big Brother' hat es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben. Und glauben Sie mir: Es ist wirklich alles neu. Wir werden zu einem ganz anderen Production Value produzieren."

Um die erste Live-Sendung auch musikalisch aufzumotzen, treten die Jungs von Madcon ('One Life') im Studio auf - da werden Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn sicher mitrocken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche