Oliver Pocher: Gutes Team mit Cindy

Die beiden Star-Comedians Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn spaßen gerne über ihr enges Verhältnis.

Oliver Pocher (35) und Cindy aus Marzahn (41) haben sich gesucht und gefunden.

Wörtlich sollte man die "wahre Liebe" allerdings nicht nehmen. Beim Doppelinterview mit der 'Bild'-Zeitung drehten die beiden Spaßmacher richtig auf und scherzten, sie seien das perfekte Paar. "Wir lieben uns schon lange", lachte Pocher ('Sternenfänger') gleich zum Einstieg, während seine Kollegin ('Schizophren - Ich wollte 'ne Prinzessin sein') nachlegte: "Die einzige, wahre Liebe. Diese anderen Beziehungen bei Olli waren nur gespielt."

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

In diesem heiteren Ton ging das Gespräch weiter und Cindy ließ es sich nicht nehmen, begeistert von ihrem Kollegen zu schwärmen: "Der Typ ist der Hammer! Der ist wieder auf dem Markt, hat einen Waschbrettbauch und ist einfach nur bestes Frischfleisch."

Bei so viel Sympathie ist es kein Wunder, dass die beiden Stars nicht nur den Deutschen Fernsehpreis miteinander moderieren werden, sondern auch 'Promi Big Brother'. Nach ihrem Einsatz bei 'Wetten, dass ..?' mit Markus Lanz (44, 'Lanz kocht') konnte die Wahl-Berlinerin dann auch einen Vergleich zwischen ihren beiden Kollegen ziehen - und sparte auch dabei nicht mit Witzen: "Herr Lanz ist ein in sich ruhender, toller Mann, der ein sehr stressiges Leben hat. Und Olli ist halt grundbekloppt. Deswegen mag ich den auch so. Dem ist nix peinlich. Mit Olli kann ich jeden Spaß machen." Oliver Pocher stellte daraufhin fest: "Ich bin dein blondes Opfer."

Doch den Star-Comedian gibt es auch noch solo: Wie 'ksta.de' berichtete, steht der Hannoveraner derzeit für den Sat.1-Film 'Der Weihnachtskrieg' vor der Kamera. Und weil der Name Programm ist, ließ das Fernseh-Team Kunstschnee vom Himmel rieseln. "Wir sind hier schon kurz vor dem Glühwein", soll Oliver Pocher, winterfest mit Schal und dicker Jacke, gescherzt haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche