Nina Dobrev: Verlierer des Tages

Nina Dobrevs Kostümpanne

Drei Ryan Lochtes sind eindeutig zwei zu viel! Für eine Halloween-Party verkleideten sich Schauspielerin Nina Dobrev (27, "Vampire Diaries") und ihre Freundin, Requisiteurin Lane Cheek, als US-Schwimmstar Ryan Lochte. Doch ihre Kostümidee war offensichtlich nicht allzu originell: Auch "Twilight"-Star Taylor Lautner, 24, erschien bei dem Event als der Goldmedaillen-Träger.

Nina Dobrev verkleidet sich nicht als Einzige als Ryan Lochte

"Großartige Köpfe denken ähnlich", kommentierte Dobrev die Kostümpanne humorvoll auf ihrem Instagram-Account. Während sie auf dem Foto in eine Goldmedaille beißt, sieht ihr Lautner wenig begeistert dabei zu. Müsste man sich für ein Outfit entscheiden, verlieren die beiden Frauen aber: Sie trugen nämlich lediglich Perücken und Shirts mit aufgedruckten Muskeln. Lautner hingegen besprühte seine Haare hellweiß und trug einen coolen Sportanzug im Retro-Look. Bei seinem leicht offenen Oberteil kann man zudem den Waschbrettbauch erahnen...

Halloween

Süßes oder Saures?

"Kopf hoch, Batman, wir müssen die Welt retten!" Jennifer Hudson versucht als Catwoman ihren etwas müden Superhelden-Kollegen Batman alias Blake Shelton aufzumuntern.
Lupita Nyong'o hat sich als Fan von "Clueless" wirklich das perfekte Kostüm ausgesucht: Dionne
Ganz schön gruselig! Reese Witherspoon wünscht mit diesem schaurigen Instagrambild ihren Followern Happy Halloween. 
Ja, sind wir hier im Zirkus? Sängerin Pink hat sich mit ihrer Familie in die buntesten Kostüme geworfen. 

386

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche