Nina Dobrev: Verlierer des Tages

Nina Dobrevs Kostümpanne

Drei Ryan Lochtes sind eindeutig zwei zu viel! Für eine Halloween-Party verkleideten sich Schauspielerin Nina Dobrev (27, "Vampire Diaries") und ihre Freundin, Requisiteurin Lane Cheek, als US-Schwimmstar Ryan Lochte. Doch ihre Kostümidee war offensichtlich nicht allzu originell: Auch "Twilight"-Star Taylor Lautner, 24, erschien bei dem Event als der Goldmedaillen-Träger.

Nina Dobrev verkleidet sich nicht als Einzige als Ryan Lochte

"Großartige Köpfe denken ähnlich", kommentierte Dobrev die Kostümpanne humorvoll auf ihrem Instagram-Account. Während sie auf dem Foto in eine Goldmedaille beißt, sieht ihr Lautner wenig begeistert dabei zu. Müsste man sich für ein Outfit entscheiden, verlieren die beiden Frauen aber: Sie trugen nämlich lediglich Perücken und Shirts mit aufgedruckten Muskeln. Lautner hingegen besprühte seine Haare hellweiß und trug einen coolen Sportanzug im Retro-Look. Bei seinem leicht offenen Oberteil kann man zudem den Waschbrettbauch erahnen...

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Halloween

Süßes oder Saures?

Topmodel Gigi Hadid sieht auch mit "Maske" noch fantastisch aus.
Gigis Schwester Bella Hadid setzt auf den sexy Catwoman-Look, und erfreut ihre Instagram-Fans mit Badezimmer-Selfies.
Aloha from Hawaii: "Aquaman"-Star Jason Momoa gibt den Elvis.
Topmodel Josephine Skriver möchte gerne spielen ...

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche