Nina Dobrev: Auch alleine glücklich

Serienstar Nina Dobrev läuft auch ohne Mann an ihrer Seite fröhlich durchs Leben

Nina Dobrev (25) findet ihr Dasein ohne Beziehung toll.

Die Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') war zwei Jahre mit ihrem Serienkollegen Ian Somerhalder (35, 'Lost') liiert und trennte sich im vergangenen Jahr. Aber auch als Single genießt sie ihr Leben: "Ich brauche niemanden, der mich glücklich macht. Das kann ich alleine", betonte die brünette Schönheit im Interview mit 'Joy'.

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Nina Dobrev spielt in ihrer Serie 'Vampire Diaries' gleich mehrere Figuren und viele der Geschichten lassen sie auch nach den Dreharbeiten nicht los: "Es hinterlässt schon Spuren, denn in der Serie sterben ja viele Menschen. Als Schauspieler muss ich das alles nachvollziehen und bis zu einem gewissen Grad selbst durchleben. Wie viele Tränen ich in dieser Rolle schon vergossen habe..." Da braucht es auch einen Ausgleich und die gebürtige Bulgarin entspannt sich im Urlaub, wenn sie in ferne Länder reist - manchmal auch völlig spontan: "Ich flog mit meiner Freundin einfach los. Es war ein Trip ins Unbekannte und Ungeplante. Das war das Aufregendste, was ich je erlebt habe!"

Am Sonntag ließ sich der Serienstar nicht den Superbowl entgegen - Dobrev war sogar im Stadion und schickte per Instagram Fotos und Videos von dem großen Sportereignis, das im Met Life Stadion in New Jersey stattfand. Auf einem Foto ist Nina Dobrev mit einer Freundin zu sehen und bestätigte damit, dass man nicht immer einen Mann an der Seite haben muss, um Spaß zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche