Nicole Scherzinger: Verlierer des Tages

Nicole Scherzinger kassiert nach Kussbild einen Shitstorm

Nicole Scherzinger (38, "Baby Love") bekommt für gewöhnlich für ihre Instagram-Posts viele Likes und unzählige Komplimente. Unter einem ihrer neuesten Bilder hat sich nun allerdings ein kleiner Shitstorm zusammengebraut. Unter einem Selfie, auf dem die Sängerin einen Kussmund formt, sind zahlreiche negative Kommentare zu lesen. "Was hast du mit deinen Lippen getan? Die sehen total gemacht aus!" oder "Warum machst du dir solche Lippen, damit siehst du dumm aus." Fies", heißt es dort unter anderem.

Nicole Scherzinger erntet für ein Kussbild einen Shitstorm

Andere Follower verteidigten die "X-Factor"-Jurorin umgehend: "Ich liebe die Lippen, du siehst traumhaft aus." Ob Scherzinger wirklich einen Beauty-Doc aufgesucht hat oder ob die Lippen einfach nur größer geschminkt wurden, bleibt offen.

Amy Schumer über künstliche Befruchtung

Die Komikerin spricht über die schmerzhafte Nebenwirkungen

Amy Schumer
Amy Schumer ist als amerikanische Komikerin für ihre lustigen Beiträge bekannt. Auf Instagram spricht sie jetzt aber ein ernstes Thema an.
©Gala

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

So kennen wir sie aus dem Fernsehen: Linda de Mol moderierte von 1992 bis 2000 die Erfolgsshow "Traumhochzeit". 2008 gab es ein einmaliges Pilotprojekt des ZDF, aus dem dieses Foto entstanden ist. Elf Jahre später ....
... zeigt sich die niederländische Moderatorin zu einer Filmpremiere in Amsterdam. Auf den ersten Blick wirkt die Zweifach-Mutter optisch verändert. Ihrer Frisur und den blonden Haaren von damals ist Linda de Mol bis heute treu geblieben. 
Unbeholfene Make-up-Versuche und ein noch fehlender VIP-Status mögen der Grund sein, warum man Ayda Field im Jahr 2005 kaum erkannt hätte. Ihre Entwicklung bis heute ist unglaublich - aber nicht im positiven Sinne.
So kennen und lieben Fans Ayda Field: Strahlend schön, natürlich und verliebt an der Seite von Ehemann Robbie Williams.

380

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche