Nicole Scherzinger: Promi-Bild des Tages

Nicole Scherzingers sexy Neujahrsgrüße

Aloha! Während wir in Deutschland frostig ins neue Jahr starten, verschickt Nicole Scherzinger (38, "Bang") heiße Neujahrsgrüße vom Strand. Die Sängerin verbrachte Silvester in ihrer Heimat Hawaii und postete auf Instagram einen sexy Schnappschuss: Im Mini-Bikini, mit zerzaustem Haar und in verführerischer Pose lächelt sie darauf ungeschminkt in die Kamera. Na wenn einem da nicht warm wird...

Nicole Scherzinger sendet Neujahrsgrüße vom Strand

In der Bildbeschreibung verriet Scherzinger auch, wie sie Weihnachten verbrachte - nämlich ganz ohne Social Media. "Sorry, dass ich so lang aus den sozialen Netzwerken verschwunden war, ich habe die Feiertage zuhause mit meiner Familie genossen", erklärte sie. Zum Glück ist sie jetzt zurück und kann uns mit noch mehr Urlaubsbildern versorgen.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche