Nicole Scherzinger Liebeskummer ist Mist

Nicole Scherzinger
© CoverMedia
Sängerin Nicole Scherzinger deutete in der Talentshow 'X Factor' an, wie sehr sie unter der Trennung von Lewis Hamilton leidet.

Nicole Scherzinger, 35, hat durchblicken lassen, dass ihr Herz wegen der Trennung von Lewis Hamilton, 28, gebrochen ist.

Die Sängerin sitzt in der Jury der britischen Fassung von "X Factor" und momentan läuft die Vorbereitungsphase, bei der die Kandidaten vorsingen. Als einer von ihnen ein Lied über Liebeskummer schmetterte, deutete die Amerikanerin an, dass ihr das Thema bekannt vorkommt: "Das hat mich direkt ins Herz getroffen. Liebeskummer ist Mist, nicht wahr? Echter Mist. Es ist so deprimierend, aber auch auch so gut. Ich würde mir ein Album von dir kaufen", wurde Nicole Scherzinger von der britischen Tageszeitung "The Sun" zitiert.

Die Musikerin versucht, sich wegen der Trennung von dem Rennfahrer nicht unterkriegen zu lassen. Ende der vergangenen Woche feierte die dunkelhaarige Schönheit ihren 35. Geburtstag und war gerührt, wie viele ihrer Fans ihr zum Geburtstag gratulierten. "Obwohl Nicole durch eine schwere Zeit geht, ist sie entschlossen, sich davon nicht ablenken zu lassen. An dem Tag wurde sie von den Kandidaten mit Geschenken überhäuft, da sie in der Woche ihren 35. Geburtstag feierte. Sie wusste es wirklich zu schätzen."

Scherzinger und Hamilton lernten sich 2007 kennen und verliebten sich eineinander. Das Paar trennte sich zum ersten Mal 2010, kam aber nach ein paar Monaten wieder zusammen. Ihr jeweiliger Lebensstil soll der Grund für das erneute Scheitern der Beziehung sein. Beide sind schwer beschäftigt und wohnen zusätzlich auch nicht am selben Ort. Während der Formel-1-Star in der Schweiz residiert, teilt sich Nicole Scherzinger ihre Zeit zwischen den USA und Großbritannien auf.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken