Nicole Scherzinger: Keine Zeit für Urlaub

Popstar Nicole Scherzinger gönnt sich auch Ende 2013 keine Pause

Nicole Scherzinger (35) muss auch während der Feiertag arbeiten.

Die Sängerin ('Right There') arbeitete die letzten Monaten als Jurorin bei der britischen Version der Castingshow 'The X Factor', konzentriert sich jetzt jedoch wieder auf ihre Musikkarriere. Unter anderem ist eine neue Platte in Arbeit, an der sie auch momentan feilt. "Ich habe nicht viel Zeit, weil ich ein Album in der Pipeline habe", antwortete sie dem Magazin 'Joy' auf die Frage, wie sie die Feiertage verbringe. "Ich will das fertigstellen."

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Die gebürtige Hawaiianerin verbrachte den Großteil des Jahres in Großbritannien, wo sie vor allem Sehnsucht nach ihren Liebsten hatte. "Es ist nicht dasselbe - ich vermisse mein Zuhause und meine Familie", gestand Scherzinger.

Zu Weihnachten wünschte sich die Schönheit übrigens nichts. Stattdessen denke sie an die Opfer des jüngsten Taifuns auf den Philipphinen. "Ehrlich - das einzige, was ich will, ist dass die Menschen an die Philippinen spenden. Ich bin so verwöhnt - vor allem wegen ['The X Factor']. Mir fehlt es an nichts. Ich bin übermäßig gesegnet", gab Nicole Scherzinger zu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche