Nicole Scherzinger: Jede Minute zählt!

Sängerin Nicole Scherzinger versucht, sich trotz vollgepacktem Terminkalender Zeit für ihren Liebsten Lewis Hamilton zu nehmen.

Nicole Scherzinger (34) muss sich die Zeit stehlen, um mit ihrem Freund Lewis Hamilton (28) zusammen zu sein.

Die Sängerin ('Poison') ist seit 2008 mit dem Rennfahrer liiert. Beide haben einen vollgepackten Terminplan und müssen deshalb genau planen, um Treffen zu organisieren: "Man muss da schon in die Kalender schauen, denn Leute packen da etwas hinein, wenn da nichts steht, und wir arbeiten ständig. Da heißt es 'Okay, diese Woche kann ich zu diesem Rennen kommen, wenn ich dann nicht auftrete, was kannst du machen?' Jede Minute zählt", betonte die Amerikanerin im britischen Frühstücksfernsehen.

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Die gebürtige Hawaiianerin rührte die Werbetrommel für ihre neue Single 'Boomerang', die von will.i.am (38) von den Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') produziert wurde. Nicole Scherzinger kennt den Rapper schon lange: "Wir sind wie eine Familie, wir kennen uns schon ewig. Wir haben im Studio ein bisschen herumgespielt und er sagte, dass wir doch ein Album zusammen machen sollten. Wir hatten viel Spaß", strahlte die Künstlerin, die im vergangenen Jahr in der britischen Ausgabe von 'X Factor' in der Jury saß. Die brünette Schönheit hatte viel Freude an der TV-Aufgabe und wollte so ehrlich wie möglich mit den Kandidaten sein. Gleichzeitig wollte der Star seine Meinung witzig rüberbringen: "Ich bin zuallererst Künstlerin und liebe Musik, sie berührt mich. Warum sollte ich sonst auch bei dieser Show mitmachen? Und darum geht es mir auch. Man kann nicht einfach nur sagen, dass etwas okay war. Man muss es fühlen, man muss Spaß haben. Hinter meiner Verrücktheit steckt eine Methode. Auch wenn ich ein bisschen ballaballa bin - Musik ist das, wovon ich am meisten verstehe", betonte Nicole Scherzinger noch zu Drehzeiten in einem Interview.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche