Nicole Scherzinger: Hochzeit in Sicht?

Formel-1-Star Lewis Hamilton steht anscheinend kurz davor, Popstar Nicole Scherzinger einen Heiratsantrag zu machen

Lewis Hamilton, 28, will endlich ernst machen.

Obwohl sich der britische Rennfahrer im Sommer nach fünfjähriger Beziehung von seiner Freundin, der Popsängerin Nicole Scherzinger (35, "Boomerang'), trennte, will er diese offenbar nun zurückerobern. Wie ein Nahestehender in der englischen Zeitschrift "Woman" enthüllte, möchte er dies mit einem Verlobungsring erreichen. "Der Antrag wird keine große Überraschung sein, aber was Nicole wichtig ist, ist die Tatsache, dass er es diesmal ernst meint", so die Plaudertasche aus dem Umfeld der zwei Stars. "Er wird sicherstellen, dass das Ganze romantisch wird, und er hat auch schon einen unglaublichen Ring ausgesucht. Wenn alles nach Plan verläuft, dann können wir im nächsten Jahr um diese Zeit vielleicht schon Mrs. Nicole Hamilton willkommen heißen."

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Angeblich wäre dies nicht das erste Mal, dass der Formel-1-Profi vor Scherzinger auf die Knie geht. So soll Hamilton bereits im August um die Hand der ehemaligen "Pussycat Doll" angehalten haben - wenn auch erfolglos. "Er machte ihr am Strand von Malibu einen Antrag", verriet der Insider dazu. Davon, dass die Schöne ablehnte, lässt sich der junge Motorsportler aber nicht beirren. "Er ist bereit, Nicole einen zweiten Antrag zu machen." Um seiner Liebsten ein Ja zu entlocken, wolle er laut dem Informanten "alle Register" ziehen. "Er will sie heiraten und Kinder mit ihr kriegen - ganz einfach", hieß es über Lewis Hamilton und seine Zukunftspläne mit Nicole Scherzinger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche