Nicole Scherzinger: Gewinner des Tages

Nicole Scherzinger ist ziemlich beweglich

Dass Nicole Scherzinger (38, "Baby Love") sportlich ist, beweist ihr Instagramaccount. Aber wer hätte gedacht, dass die Sängerin so beweglich sein kann? Für eines ihrer neuesten Bilder auf der Internetplattform posiert sie ganz lässig im Standspagat. Ihr Ellbogen liegt auf ihrem Knie und die Hand hat sie hinter den Kopf platziert.

Nicole Scherzinger beweist ihre Beweglichkeit

Unter das Foto schreibt sie: "Wer ist bereit für X Factor heute Abend? #flex" Bei dieser Biegsamkeit sollte Scherzinger vielleicht mal darüber nachdenken, das Fach zu wechseln. Hinter dem Jury-Tisch der Casting-Show kommt dieses Talent kaum zur Geltung.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche