VG-Wort Pixel

Nicole Richie Spider-Man und Stars

Nicole Richie
© CoverMedia
Designerin Nicole Richie schmiss eine ganz besondere Party für ihren Sohn

Nicole Richies Sohn Sparrow feierte vor Kurzem seinen vierten Ehrentag und konnte sich ganz auf seine Mama ('The Simple Life') verlassen: Richie organisierte am Wochenende eine Party mit Spider-Man-Motto und lud eine Menge Prominenz ein.

Ort des Geschehens war das Familienanwesen in Laurel Canyon, Kalifornien, wo Richie zusammen mit ihrem Mann Joel Madden, 34, und ihren Kindern Harlow, fünf, und Sparrow lebt. "Sie hatten Spider-Man-Luftballons und ein großes Banner aufgehängt", erzählte ein Augenzeuge 'E! News' begeistert. "Joel stand in der Auffahrt, begrüßte die Gäste und führte sie in den Garten. Die Party fand draußen statt, am Pool. Die Kids gingen schwimmen, während die Eltern zuschauten."

Zu den Gästen des Comic-Fests gehörten Schauspielerin Jessica Alba ('Dark Angel'), ihr Mann Cash Warren und die beiden Töchter Honor und Haven, Sängerin Gwen Stefani ('Sweet Escape') mit ihrem Sohn Zuma und It-Girl Kourtney Kardashian ('Keeping Up with the Kardashians').

"Es war ein heißer Tag", berichtete der Insider weiter. "Jeder hatte Spaß und kühlte sich ab und zu im Wasser ab. Die Party ging den ganzen Nachmittag."

Was Nicole Richie am Ehrentag ihres Sohnes trug, enthüllte der Augenzeuge nicht. Allerdings hatte die stylishe Mutter, die inzwischen als Designerin Erfolge feiert, vor Kurzem in einem Interview mit 'WhoWhatWear' verraten, was ein Mädchen zum ersten Date tragen sollte: "Ein schwarzes Minikleid."

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken