VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Naomi Watts soll heiraten

Nicole Kidman
© CoverMedia
Nicole Kidman will unbedingt, dass ihre Freundin und Schauspielkollegin Naomi Watts den Bund fürs Leben schließt

Nicole Kidman (46) will bald die Hochzeitsglocken bei ihrer Schauspielkollegin Naomi Watts (44, 'Movie 43') und deren Lebensgefährten Liev Schreiber (45, 'Ray Donovan') läuten hören.

Ein Insider erzählte dem 'Star'-Magazin: "Nicole versucht Naomi zu überzeugen, den Bund fürs Leben zu schließen. Aber Naomi und Liev beharren darauf, dass sie mit ihrem Leben genauso, wie es ist, glücklich sind." Das Schauspielerpaar ist seit 2005 zusammen und hat zwei gemeinsame Söhne: Alexander 'Sasha' (5) und Samuel 'Kai' (4).

Die beiden sich ihrer Familie gegenüber absolut verpflichtet - auch ohne offizielle Bestätigung.

"Sie sind mit Leib und Seele Eltern und Partner", verriet eine Quelle.

Naomi Watts war in den 90ern mit dem Regisseur Stephen Hopkins ('Lost in Space') zusammen und von August 2002 bis Mai 2004 mit dem Schauspieler Heath Ledger (†28, 'The Dark Knight'). 2009 verriet sie in einem Interview, dass sie zwar einen Ring von Schreiber bekommen hätte, niemand jedoch in Eile sei, unter die Haube zu kommen.

Obwohl sich Naomi Watts von Nicole Kidman nicht vor den Traualtar schleifen lässt, hat die Freundin einen großen Einfluss auf ihr Leben. Das war schon in der Vergangenheit so, als Kidman sie davon abhielt, ihre Hollywoodträume aufzugeben. "Sie sagte immer wieder: 'Es muss nur eine Sache passieren, eine Sache, Nay, du musst nur in einem Kassenschlager zu sehen sein, dann ändert sich alles", enthüllte Watts im Februar in einem Interview mit 'CBS' Sunday Morning'.

Kidman selbst ist seit 2006 mit dem Country-Sänger Keith Urban (45, 'Little Bit of Everything') verheiratet und hat mit ihm die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (5) und Faith Margaret (2). Zuvor war der australische Star zehn Jahre mit dem Schauspieler Tom Cruise (51, 'Oblivion') verheiratet und adoptierte mit ihm ihren Sohn Connor (18) und ihre Tochter Isabella (20).

Immer wieder betont Nicole Kidman, wie glücklich sie in ihrer Ehe ist - vielleicht kann sie ihre Freundin Naomi Watts so ja doch noch von dem Konzept überzeugen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken