Nicki Minaj: Tweet des Tages

Nicki Minaj zeigt ihre Kurven

"Gott, ich danke dir für ein weiteres Jahr, das ich erleben durfte. #TurksAndCaicos Geburtstags-Schwingungen. Danke für eure Liebe, Leute. Bald wieder zurück."

Nicki Minaj im roten Badeanzug

Anlässlich ihres Geburtstages postete Nicki Minaj (34, "Anaconda") auf Instagram ein gewohnt sexy Bild von sich. In einem roten Badeanzug räkelt sie sich am Strand auf einem Liegestuhl. Die Rapperin verbrachte den Tag nämlich auf den Turks- und Caicosinseln und zeigte sich dabei dankbar, dass sie ein weiteres Jahr erleben konnte. Ihre Fans freuen sich natürlich mit ihr und gratulieren der Amerikanerin.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Strumpfhosen

Zeig dein Bein!

Aller Anfang ist schwer. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit mit Prinz Harry, zeigt sich Herzogin Meghan bei einer Gartenparty anlässlich des 70. Geburtstages von Prinz Charles. Als frischgebackene Ehefrau eines Royals muss auch sie sich in den Regeln der Queen hingeben und zeigt sich deshalb erstmalig mit einer Strumpfhose ... 
Denn die strengen Regeln der Queen besagen, dass Meghan und Catherine bei öffentlichen Auftritten eine Strumpfhose tragen müssen. Meghans erster Versuch geht jedoch ein wenig in die Hose - denn Herzogin Meghan wählt eine viel zu helle Strumpfhose für ihre Hautfarbe aus. 
Zur Gedenkfeier in der Royal Albert Hall, im Rahmen des Remembrance Days, hält sich Herzogin Meghan an das Hofprotokoll und trägt im Beisein der Queen eine hautfarbene Strumpfhose. Doch so richtig gelingt ihr dies auch bei diesem Auftritt nicht. Vom Regen haben sich unschöne Flecken auf Meghans Strumpfhose gebildet. 
Zum abendlichen Gottesdienst im Rahmen des Remembrance Day versucht Herzogin Meghan wieder einmal sich an die royalen Regeln zu halten und trägt eine Strumpfhose. Auch bei diesem Auftritt ist der Farbton noch einen Hauch zu hell - aber Meghan scheint dazugelernt zu haben. 

34

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche