Nicki Minaj Kollektion mit Adam Levine kommt

Nicki Minaj
© CoverMedia
Die Musiker Nicki Minaj und Adam Levine haben bestätigt, dass sie in diesem Jahr eine gemeinsame Modelinie auf den Markt bringen.

Nicki Minaj und Adam Levine (33) werden für die US-Kette 'Kmart' eine gemeinsame Mode- und Accessoire-Linie kreieren.

Bereits Anfang der Woche waren Gerüchte aufgekommen, die Rapperin ('Starships') und der 'Maroon 5'-Frontmann ('Misery') würden gemeinsame Sache machen und einen Deal mit einer US-Kaufhauskette eingehen. Nun ist es offiziell: Die 'American Idol'-Jurorin und ihr Kollege von 'The Voice' werden ihre Kollektionen über die Kaufhauskette 'Kmart' und die Online-Plattform 'ShopYourWay.com' vertreiben.

"Ich freue mich sehr, mit diesem legendären Kaufhaus zusammenarbeiten zu können und meinen Barbz in den gesamten USA erschwingliche Mode anbieten zu können", schwärmte die exzentrische Sängerin in einem offiziellen Statement.  

Die beiden Musikgrößen werden neben Mode und Accessoires auch Dekoartikel entwerfen, die allesamt den Stempel ihres persönlichen Styles tragen. Bei einem speziell für Mitglieder entworfenen Shopping-Programm der Seite 'ShopYourWay.com' wird das Kauferlebnis außerdem durch spezielle Angebote, Produktbeschreibungen, Gewinnspiele und Wettbewerbe bereichert. Interaktive Web-Inhalte sorgen zusätzlich dafür, dass Nicki Minaj und Adam Levine ihre gemeinsame Modelinie für die Käufer zu einem coolen Shopping-Erlebnis machen. "Mit 'Shop Your Way' eine Kollaboration einzugehen, war eine spannende Gelegenheit für mich, und ich freue mich wirklich sehr auf den Prozess, Mode und Accessoires zu kreieren", fügte Adam Levine zu den lobenden Worten seiner Kollegin Nicki Minaj hinzu.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken