Nick Lachey: Geschichten über die Ex-Ehe

Musiker Nick Lachey ist erleichtert, dass ihm der Vater seiner Exfrau Jessica Simpson nicht mehr an den Po fassen kann

Nick Lachey (39) ist froh, dass ihm sein Exschwiegervater nicht länger am Hintern rumfummelt.

Der Sänger ('What's Left of Me') war drei Jahre lang mit der Musikerin Jessica Simpson (32, 'I Wanna Love You Forever') verheiratet, bevor sich die beiden 2005 offiziell trennten. Die Eltern der Blondine, Joe und Tina Simpson, ließen sich im April nach 34 Ehejahren scheiden. Gerüchten zufolge kam es zur Trennung, weil der Vater der Sängerin angeblich mehrere Affären mit Männern hatte. Der ehemalige Schwiegersohn der Simpsons ist inzwischen glücklich mit seiner neuen Frau Vanessa verheiratet und die beiden wurden im vergangenen September Eltern eines kleinen Jungen. Diese Woche trat der Star zusammen mit seiner Band 98 Degrees ('My Everything') in der TV-Sendung 'Watch What Happens Live' auf. Als ihn Moderator Andy Cohen (44) fragte, was das Beste daran sei, Joe Simpson nicht länger als Schwiegervater zu haben, antwortete der Amerikaner lachend: "Ich muss an Ostersonntag nicht mehr jemandem an den Ar*** fassen spielen."

Sarah Lombardi

"Er ist schon ein Papa-Fan"

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi steht musikalisch nur auf Platz zwei bei ihrem Sohn.
©Gala

Für den Künstler ist seine Ehe mit der Countrysängerin eine uralte Geschichte. Die Stars haben schon seit langer Zeit kein Wort mehr miteinander gewechselt. "Wow. Ist das der Teil, an dem ich die Aussage verweigern kann? Es ist Jahre her, [seit ich mit Jessica gesprochen habe]. Jahre. Ehrlich, vielleicht sechs Jahre", erzählte Lachey. "Es war vor einer Ewigkeit." Als die beiden noch verheiratet waren, traten sie drei Staffeln lang zusammen in einer Reality-TV-Serie mit dem Titel 'Newlyweds: Nick and Jessica' auf. Im Kreise seiner neuen Familie sei die alte Show jedoch kein Material für einen gemütlichen Filmabend. "Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das in meinem Haus keine beliebte Sendung. Wir sitzen nicht als Familie herum und sehen uns alte DVDs an", versicherte Nick Lachey.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche