Nick Jonas: Vorbildlicher Schwiegersohn

Sänger Nick Jonas weiß, wie man die Eltern der neuen Freundin begeistert - und zeigt sich Olivia Culpos Familie als gläubiger Kirchgänger

(20) eroberte seine Schwiegereltern in spe im Sturm.

Das Mitglied der Jonas Brothers ('Burnin' Up') traf am Wochenende die Eltern seiner neuen Liebsten, Miss Universe 2012 (21), zum ersten Mal und schlug gleich vor, in Rhode Island zum Gottesdienst zu gehen. "Er kam tatsächlich mit uns am Sonntag in die Kirche", schwärmte Culpos Mutter Susan gegenüber 'Celebuzz'. "Es scheint vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber nicht für ihn."

Nick ist das jüngste Mitglied der ehemaligen Disney-Band, die außerdem noch aus seinen Geschwistern Kevin (25) und Joe (24) besteht.

Auch in der Vergangenheit traf sich der jüngste Brüder mit berühmten Damen - einschließlich (20, 'We Can't Stop'), (21, 'Spring Breakers') und (28, 'Lost Without You'). Jetzt scheint Jonas ganz scharf darauf zu sein, einen guten Eindruck bei der Familie seiner neuen Freundin zu machen. "Er ist ein gutes Kind. Er ist erst 20, also nenne ich ihn Kind", lachte Culpos Mutter. "Wir hatten so viel Spaß."

Der Popstar wohnte im Anwesen der Familie und schaute sich die üblichen Hotspots in der Stadt an. 'E!' berichtete, dass die fröhliche Truppe Iggy's Doughboys & Chowder House besuchte und dort Cheeseburger, Hamburger, Fischsuppe, Krapfen und Tintenfisch aßen. "Sie kamen in unser Haus. Und sie gingen in den Zoo und zu unseren Lieblingsrestaurant Twin Oaks", fügte Culpo hinzu. "Sie waren nur zwei Tage da, also war es ein kurzer Trip."

Das Duo traf sich, als Jonas die Wahl zur Miss USA 2013 im Juni mit (38) moderierte. Culpos Mutter bestätigte außerdem, dass das Paar seine Beziehung für den Moment noch nicht zu ernst nehmen würde. "Olivia ist erst 21 und er ist 20, also sind sie sehr jung. Aber er ist ein netter, junger Mann. Ich denke, dass sie Spaß haben. Sie lernen sich gerade kennen. Sie stehen noch am Anfang. Also wer weiß, wohin das führen wird. Aber sie interessieren sich füreinander und mögen sich definitiv. Meine Tochter hat einen guten Geschmack", sinnierte Culpo über Nick Jonas, der als Kirchgänger einen Vorzeige-Schwiegersohn abgeben würde.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche