Nicholas Hoult Ist seine Neue ein "Glee"-Star?


Nicholas Hoult ist scheinbar endlich über J.Law hinweg - in London wurde er mit einem weiblichen Darsteller aus dem Serien-Hit "Glee" gesehen...

Nicholas Hoult (25, "Warm Bodies") scheint eine treue Seele zu sein: Mehr als zwei Jahre liegt seine Trennung von Hollywood-Shooting-Star Jennifer Lawrence (24, "Tribute von Panem") zurück - aber erst jetzt scheint der Mime wieder neue amouröse Bande zu knüpfen. Zumindest, wenn man der britischen "Sun" glaubt. Dort ist zu lesen, Hoult sei in letzter Zeit in verschiedenen Londoner Etablissements mit der Kollegin und "Glee"-Darstellerin Dianna Agron, 28, gesehen worden.

Und das nicht etwa zufällig: Die beiden Schauspieler seien nach längerer Anlaufzeit nun "ziemlich pärchenhaft" unterwegs, sagte eine Quelle der Zeitung: "Sie sind schon lange befreundet. Nicholas ist sehr zurückhaltend, also ist Dianna einfach als Teil der Gang mit ins Pub gegangen." Niemand habe sich viel gedacht - nun aber scheine die Verbindung langsam ernster zu werden.

Auch wie ernst genau, wusste die "Sun" zu berichten: Angeblich sollen Hoult und Agron in der Bar "The Gallery" einen Kuss getauscht haben.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken