niall horan: Verlierer des Tages

Niall Horans öffentliche Pinkel-Pause

Niall Horan (22, "Perfect") hat etwas verloren - und zwar seinen Anstand. Der One-Direction-Star wurde von Paparazzi fotografiert, wie er sich nach einem Disco-Besuch in West Hollywood auf einem Parkplatz erleichterte. Wie "Mail Online" berichtet, konnte der Sänger, der in weiblicher Begleitung unterwegs war, auf dem Heimweg nicht warten und pinkelte in aller Öffentlichkeit in eine Ecke. Danach gesellte er sich wieder ungeniert zu den Mädchen, die die kleine Pinkel-Pause offenbar nicht bemerkt hatten.

Der 22-Jährige befindet sich mit seiner Boyband momentan in einer längeren Auszeit und nutzt die Gelegenheit, um ausgelassen zu feiern. Bei seinen Band-Kollegen sieht das etwas anders aus: Während Louis Tomlinson, 24, vor kurzem erstmals Vater wurde, genießt Liam Payne, 22, angeblich eine kleine Romanze mit der zehn Jahre älteren Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32, "Only Human"). Harry Styles, 22, soll sich dagegen momentan intensiv auf eine Solo-Karriere vorbereiten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche