Niall Horan: Neue Liebe mit dänischer Tennisspielerin?

Chart-Liebling Niall Horan ist Gerüchten zufolge verkuppelt worden

Die neue Freundin von Niall Horan, 20, soll "sein größter Fan" sein.

Der süße Sänger von One Direction ("Story of My Life") flirtet Gerüchten zufolge heftig mit der dänischen Tennisspielerin Caroline Wozniacki, 24, - die hat sich vor zwei Monaten erst von ihrem Verlobten Rory McIlroy getrennt.

Jana Ina Zarrella nach Tod des Vaters

"Es gibt gute und schlechte Tage"

Jana Ina Zarella
Jana Ina Zarrella kann wieder lachen, auch wenn sie nach wie vor eine tiefe Traurigkeit in sich spürt, wie sie sagt.
©Gala

Angeblich half Carolines Freundin Laura Robson, ebenfalls Tennis-Profi, dem jungen Glück auf die Sprünge. Im Interview mit der "Sun" schwärmte die Britin von dem neuen Traumpaar: "Caroline ist sein größter Fan! Sie war so aufgeregt und freute sich [ihn kennenzulernen] und findet ihn zuckersüß. Ich hab" da etwas Wunderschönen ins Rollen gebracht …"

Vor einigen Wochen twitterte Caroline ein Foto von sich und Niall und brachte die Gerüchteküche zum Überlaufen. Die beiden Stars hatten sich in Wimbledon getroffen. "Mein Highlight des Tages war, Niall Horan zu treffen und ein Selfie mit ihm zu machen", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Die Jungs von One Direction genießen gerade eine kurze Pause von ihrer "Where We Are"-Tour, sie begeisterten schon die Massen in Südamerika und Europa. Am 1. August geht es weiter mit einer Show in Toronto, Kanada, die Tour endet am 5. Oktober in Miami, USA.

Solange muss Caroline aber nicht warten, bis sie Niall wiedersehen darf: Wenn sie Glück hat, könnte es ihr erlaubt werden, ihren neuen Freund auf Tour zu besuchen. Vor Kurzem beschloss das Bandmanagement nämlich, Niall Horan und seinen Kollegen mehr Besuch zu erlauben, damit die Musiker unterwegs nicht so vereinsamen. "Die Jungs hatten viel Heimweh und wollen jetzt sichergehen, dass Freunde und Familie da sind", verriet ein Insider dem "Daily Star' im April. "Sie fühlen sich einsam in ihren Hotelzimmern …"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche