Niall Horan Erste eigene Single nach One Direction


Niall Horan hat seine erste eigene Single veröffentlicht und damit jede Menge Lob von seinen One-Direction-Bandkollegen eingeheimst.

Die Jungs von One Direction widmen sich tatsächlich ersten Solo-Projekten. Den Anfang machte nun Niall Horan. Der 23-Jährige veröffentlichte seine Single "This Town". Auf seinem Twitter-Account teilte er mit seinen Fans auch einen Link zum dazugehörigen Video. Seine Band-Kollegen zeigen sich von dem Sound begeistert. Harry Style bescheinigte seinem Kumpel in einem Kommentar: "Ahhhh, ein wirklich entzückendes Lied. Herzlichen Glückwunsch". Horan bedankte sich mit den Worten: "Danke Harry mein Freund. Ich liebe dich".

Auch die anderen Band-Mitglieder sprechen ihm ihre Anerkennung aus. "Viel Glück Boss. Schenkt ihm alle Unterstützung, die möglich ist. Das ist ein großer Tag für ihn. Ich bin stolz auf dich Boss", schreibt Liam Payne auf seinem Twitter-Account. Horan kommentierte: "Danke Payno. Ich liebe dich mein Freund. Ich rufe dich an, wenn ich mit den Telefoninterviews durch bin".

Der dritte im Bunde, der sich mit seinem Musik-Kollegen freut, ist Louis Tomlinson. Auch er nutzte den Kurznachrichtendienst für ein Lob. "Ich bin sehr stolz. Du klingst super! Es war cool, dich auf deiner Geburtstagsparty zu sehen". Horan feierte vor zwei Wochen seinen 23. Geburtstag.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken