Nena: Helmut Berger ist toll

Musikkünstlerin Nena findet den Ex-Dschungelcamper Helmut Berger so "herrlich", dass sie sich mit ihm für ein neues Musikvideo zusammengetan hat.

Nena (52) ist begeistert von Helmut Berger (68).

Die Sängerin ('99 Luftballons') findet den österreichischen Schauspieler ('Mörderschwestern') einfach klasse, vor allem weil er mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halte. "Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt", schwärmte die deutsche Pop-Rockerin im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Jetzt drehte die schöne Brünette sogar ein Musikvideo mit dem Leinwandhelden. Der Song heißt 'Besser geht's nicht' und da passte der ehemalige Kandidat des RTL-Dschungelcamps wie die Faust aufs Auge. Mit dem aus einer Hoteliersfamilie stammenden Darsteller verbindet die Musikerin nämlich nicht nur ein kesses Mundwerk, sondern auch die pure Lust am Leben. "Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten", antwortete die Musikerin auf die Frage, welche Gemeinsamkeiten sie mit dem Filmstar teile.

'Besser geht's nicht' von Nena soll am 22. März veröffentlicht werden und befindet sich auf dem Album 'Du bist gut' - das Motto trifft sicherlich auch bei Helmut Berger auf Zustimmung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche