Neil Patrick Harris: Tweet des Tages

Neil Patrick Harris liest Kinderbücher vor

"Wir lieben Bücher! #HowWeFamily"

Lesestunde mit Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris (43, "Gone Girl - Das perfekte Opfer") zeigt sich als toller Familienvater. Auf seinem Twitter-Account postete der Schauspieler ein herzerwärmendes Foto mit seinen beiden Kindern Harper Grace Burtka-Harris, 6, und Gideon Scott Burtka-Harris, 6. Liebevoll liest er ihnen aus einem Kinderbuch vor.

Kates Bruder schockt seine Verlobte

James Middleton überrascht mit Typveränderung

James Middleton und Alizee Thevenet
James Middleton und Alizee Theven haben sich im Oktober 2019 verlobt.
©Gala

Stars als Leseratten

Huch, ein Buch!

Während der Pandemie hält Sarah Ferguson ihre Fans mit ihrer täglichen Vorlesestunde "Storytime with Fergie" auf Youtube bei Laune.
Einmal nochmal Kind sein: Prinzessin Eugenie sitzt verträumt auf ihrer Schaukel, die sogar ihren Namen trägt, und liest das Kinderbuch "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe". Diese süße Momentaufnahme ihrer Tochter postet Sarah Ferguson auf ihrem Instagram-Account - und auch wir sind total verzückt. 
Die englische Fernsehserie "Thomas, die kleine Lokomotive" ist ein echter Klassiker, der seit 75 Jahren Kinder aus aller Welt begeistert. Zum Jubiläum gibt es eine Sonderfolge in der Queen Elizabeth und Prinz Charles als Zeichentrick-Figuren zu sehen sind. Und kein Geringerer als Prinz Harry, der selbst mit den Abenteuern von Thomas und seinen Freunden groß geworden ist, fungiert als Erzähler dieser besonderen Episode.
Einfach mal tief durchatmen! Hollywood-Star Natalie Portman träumt sich in Quarantäne-Zeiten an die frische Waldluft und taucht mit ihrem Buch in die Welt der Moose ein.

108

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche