Ned RocknRoll und Kate Winslet: Idyllisches Landleben

Schauspielerin Kate Winslet und ihr neuer Ehemann Ned RocknRoll wohnen in einem idyllischen englischen Landhaus.

Kate Winslet (37) und Ned RocknRoll (34) verbringen ihre ersten Wochen als verheiratetes Paar in einem schönen Cottage im Südosten von England.

Die Schauspielerin ('Der Vorleser') hatte Anfang des Monats ihren Liebsten still und heimlich in New York geheiratet. Nun berichtet die britische Zeitung 'The Daily Mail', dass das Paar sich für ein Haus auf dem Lande als zukünftige Residenz entschieden habe: "Berichte kamen auf, dass das Paar auf einem Anwesen in Sussex fotografiert wurde, das idyllischen, englischen Charme verbreitet und über viele Zimmer verfügt, in der weitere Familienmitglieder untergebracht werden können." Laut des Berichts leben Kate Winslet und Ned RocknRoll schon seit "einigen Wochen" in dem hübschen weißen Farmhaus und wurden schon in diversen Geschäften und in der örtlichen Kirche gesichtet.

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Der Hang zum Ländlichen wurde auch bei der Hochzeit der Turteltauben sichtbar, denn sie heirateten in den Catskill Mountains, einer wunderschönen Region im Staat New York. Laut Insidern wurde ganz romantisch in einer umfunktionierten Scheune geheiratet, die mit wilden Blumen und bunten Laternen geschmückt war. Die Trauung selbst sei "kurz und einfach" gewesen. Ein Sprecher des Paares bestätigte, dass bei der Trauung von Kate Winslet und Ned RocknRoll nur "ihre beiden Kinder und wenige Freunde und Familienmitglieder" anwesend waren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche