VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Angetan von Raúl

Nazan Eckes
© CoverMedia
Moderatorin Nazan Eckes hat großen Spaß mit ihrem jüngeren Kollegen Raúl Richter.

Nazan Eckes (36) liebt die Zusammenarbeit mit Raúl Richter (26).

Die Fernsehschönheit ('The Cube - Besiege den Würfel!') steht mit dem Serienschönling ('Gute Zeiten, Schlechte Zeiten') für die Talentshow 'Deutschland sucht den Superstar' vor der Kamera und ist begeistert von der Zusammenarbeit. Besonders herzig findet die routinierte Expertin den Enthusiasmus des Nachwuchsstars: "Ich finde das so süß, dass Raúl schon so aufgeregt ist vor seiner ersten Live-Show", lachte Eckes im Gespräch mit 'promiflash.de'.

Sie selbst arbeitet schon seit Mitte der Neunziger Jahre in der Medienbranche, nach der Schule fing ihre Karriere mit einem Praktikum bei Viva an, nur wenige Jahre später folgte bei dem Lokalmagazin 'Guten Abend RTL' die erste Moderationserfahrung. Trotzdem sie ihrem zehn Jahre jüngeren Kollegen einiges an Erfahrung voraus hat, ticken die schöne Kölnerin und der Berliner ähnlich: "Wir arbeiten konzentriert, nehmen uns selbst und den Job dabei aber nicht zu ernst und haben dadurch eine gewisse Leichtigkeit."

Und für eine ordentliche Portion Spaß bei der Arbeit sorgt sicherlich auch, dass Nazan Eckes Raúl Richter für einen "charmanten und süßen Jungen" hält.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken