Nathalie Volk: Rausschmiss bei Model-Agentur?

Muss sich Nathalie Volk um eine neue Model-Agentur bemühen? Wie Awa-Models berichtet, habe man sich schon vor zwei Monaten von ihr getrennt.

Vorzeitiges Aus bei IBES, vorzeitiges Aus auch bei der Modelagentur Awa-Models aus Hamburg? Dort war das Dschungel-Küken Nathalie Volk, 19, nämlich angeblich bis vor zwei Monaten unter Vertrag, doch nun soll alles aus sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich das Unternehmen von Volk getrennt, nachdem ein Auftrag in Asien nicht erledigt worden sei.

Dies habe die Senior-Chefin Vlasta Lische dem Blatt bestätigt. Demnach sollte sie zu einem Job fliegen, kehrte jedoch angeblich unverrichteter Dinge zurück. Nachdem sich der Kunde beschwert habe, soll die Agentur ihr Model noch einmal nach Asien geschickt haben - mit ähnlichem Ergebnis. "Wir haben uns deshalb etwa vor zwei Monaten von Nathalie getrennt", so Lische weiter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche